BannerbildBannerbild

‚‚Jedes Kind kann mehr!‘‘

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktionen des Fördervereins

Einschulungscafeteria

Am 27.08. durfte der Förderverein nach 2 Jahren die Angehörigen der Erstklässlerinnen und Erstklässler wieder mit einer Cafeteria begrüßen. Es gab eine bunte Auswahl an Getränken, Kuchen, Muffins und Brezeln. Das Angebot wurde sehr gut angenommen, sodass ein schöner Betrag für den Förderverein eingenommen werden konnte. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei allen Helferinnen und Helfern herzlich bedanken.

 

Einschulungscafeteria

Büchergeschenk

Am Montag, den 05.09.22 haben Mitglieder des Vorstands die Kinder der ersten Klassen mit einer Überraschung an der Schule begrüßt. Es gab für jede Klasse ein Buch zum Vorlesen und für jedes Kind ein Lesezeichen. Die Freude der Kinder über die unerwarteten Geschenke war sehr groß. Der Förderverein hofft, die Kinder auf diese Weise für das Lesen noch mehr zu begeistern.

 

 

Büchergeschenk

Schulfest

Beim Schulfest am 23.09.22 hat sich der Förderverein insbesondere um die Verpflegung in den Räumlichkeiten der Mensa im Grundschulgebäude gekümmert. So wurden dank der hilfsbereiten Elternschaft und der Mitglieder des Fördervereins verschiedene Heiß- und Kaltgetränke, ein umfangreiches Kuchen- und Fingerfood-Buffet, eine Grillstation mit leckeren Würstchen sowie der Verkauf organisiert. Auch beim Auf- und Abbau wurde tatkräftig unterstützt, sodass das Fest für alle Beteiligten zu einem schönen und reibungslosen Event wurde.   

Schulfest-Verpflegung
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

23. 12. 2022 bis 06. 01. 2023

 

16. 01. 2023 - 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr

 

18. 01. 2023 - 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 
Kontakt

Grundschule Ofenerdiek

Lagerstraße 39
26125 Oldenburg (Oldenburg)
 

Tel.: (0441) 960020 0
Fax: (0441) 960020 20
Mail: 

Wetter